Infos aus dem Jugendbereich

Hessen Trophy

Regularien

EWU-News-2852-bild-1.jpg

Liebe Teilnehmer der Hessen Trophy,

 

wir sind nun in der Endauswertung. Ihr könnt also gespannt sein, wer dieses Jahr das Rennen gemacht hat.

So viel sei schon mal gesagt: Die Sieger, Zweit- und Drittplatzierten erhalten in diesem Jahr wieder tolle Preise!

Wir möchten an dieser Stelle jedoch noch einmal auf die Regularien verweisen, da es in letzter Zeit häufig zu Missverständnissen kam: www.ewu-hessen.de/hessentrophy/hessentrophy/regularien/
Vor allem möchten wir darauf hinweisen, dass Punkte, die in Q-Prüfungen auf AQ-Turnieren und in M-Prüfungen auf der Hessenmeisterschaft erritten wurden, nicht zur Trophy zählen.
Bitte macht euch vor Teilnahme an einem Wettbewerb mit den Regularien vertraut. Sollte etwas unklar oder missverständlich sein, dürft ihr euch selbstverständlich gerne bei uns melden.

 

Euer Vorstand

31.08.2017