Infos aus dem Jugendbereich

Jacken für German Open Teilnehmer

Bestellschluss: 02.08.17

EWU-News-2846-bild-1.jpg

 

 

Auch in diesem Jahr bietet der Landesverband Hessen seinen Startern der German Open wieder eine GO-Jacke an.

Wir haben dieses Mal ein neues Modell. Es ist ein leichtes Crossover Jacket. Es gibt ein Damen-Modell (siehe hier) und ein Herren-Modell (siehe hier). Die Jacken fallen klein aus. Im Zweifelsfall eher die größere Größe wählen.
Auf der Hessenmeisterschaft habe ich ein paar Größen mit vor Ort, die anprobiert werden können. Sprecht mich beim Vorbeilaufen einfach an oder schreibt mir per Whatsapp (siehe unten).

Die Jacken kosten Euch 30 Euro, da sie von der Firma Dreizehnhochzwei gesponsert werden. Vielen Dank an den Sponsor.

Die Starter, die den Landesverband Hessen auf der GO im Mannschaftswettbewerb vertreten, bekommen das Geld dank unseres neuen Sponsors zurück erstattet.

Für unsere jugendlichen Starter ist die Jacke kostenlos.

Bitte meldet Euch per E-Mail bei mir und teilt mir Eure Größe mit, sowie den Namen, der auf der Jacke stehen soll.
Die Jacken müssen bis spätestens 02. August 2017 bestellt werden. Danach ist keine Bestellung mehr möglich.

Sarah Levy

Per E-Mail unter vorsitzif20@ewu-hessenif20.de oder
per Whatsapp unter 0171/6900267

 

01.08.2017