Walk-Trott und Führzügeltag

 

Walk-Trot und Führzügel-Trainingstag

(auch mit Schulpferd)

 

Wir freuen uns sehr darauf den Walk-Trot und Führzügel-Tag am 31.03.2019 auf unserer Anlage veranstalten zu können.

Die Anlage vom Western- und Wanderreitstall Sauer befindet sich in 63826 Geiselbach.

 

Egal ob ihr bereits Turnierreiter seid, in das Thema Turnierreiterei hineinschnuppern oder einfach Spaß mit Gleichgesinnten haben möchtet, ihr seid alle herzlich willkommen.

 

Neben individuell angepassten Reiteinheiten in kleinen Gruppen in unserer offenen Reithalle (20x40m), bekommen die Kids Tipps rund um das Thema Turnier.

Da dies das letzte Wochenende vor dem ersten Turnier der EWU Hessen ist, welches in Hungen stattfindet, können wir an grundlegenden Dingen arbeiten und/oder gezielt die Pattern trainieren.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Vereinzelt stehen auch Schulpferde zur Verfügung.

 

Durch die Bezuschussung der EWU ist es uns möglich, euch diesen Trainingstag für Mitglieder für 40 Euro pro Person anzubieten.

Auch Nicht-Mitglieder können gegen eine Gebühr von 60 Euro pro Person teilnehmen.

Der Preis beinhaltet zusätzlich zu den Reitstunden Getränke für die Kids, ein Mittagessen und Paddock mit Heu und Wasser für die eigenen Pferde beziehungsweise die Kosten für das Schulpferd.

 

Anmeldeschluss ist der 01.03.2019.

Sollten bis zu diesem Tag nicht alle Plätze belegt sein, haben die LK4B und LK5B Reiter die Chance diese zu ergattern.

 

Weitere Informationen und/oder Anmeldung über mich unter jugend-3if20@ewu-hessenif20.de oder per WhatsApp unter 0177/6540236.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag mit euch und euren Pferden/Ponies und viel Spaß :)

 

Eure Natascha

06.01.2019