Spritzuschuss!

Jetzt Fahrgemeinschaften zur GO bilden!

Liebe Mitglieder,

wir haben einmal nachgerechnet. In diesem Jahr sind es sage und schreibe 60 Pferd-Reiter-Kombinationen aus dem hessischen Landesverband die an der German Open teilnehmen! Darauf sind wir sehr stolz! Doch was wäre ein Ritt in Kreuth mit leeren Zuschauerrängen? Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ganz viele Hessen als Zuschauer und Unterstützer den Weg nach Kreuth auf sich nehmen würden.
Der Landesverband unterstützt jede Fahrgemeinschaft mit mindestens 3 Mitgliedern des hessischen Landesverbandes mit einem Spritzuschuss von 20€! Meldet euch dazu bitte vorher bei unserer Vorsitzenden Sarah Levy einfach per SMS oder Whatsapp unter 0171/6900267 und teilt ihr mit, wer gerne am Mannschaftstag zusammen nach Kreuth fahren möchte. Gerne könnt ihr natürlich auch früher anreisen. Den Spritzuschuss erhaltet ihr dann direkt am Mannschaftstag (29.09.18) an der Hessentribüne.


Auf eine schöne und spannende Zeit in Kreuth!
Euer Vorstand

15.09.2018