Der Vorstand

1. Vorsitzende

Leitung der Vorstandsarbeit; Vertretung des LV im Länderrat; Vertretung des LV nach außen; Turnierplanung und Genehmigung; Verträge
Sarah Levy

Frankenstrasse 3
63829 Krombach
Telefax: 06029-8090
Mobil: 0171-6900267
vorsitzif20@ewu-hessenif20.de
EWU-Organization-33-1.jpg

Hallo,
mein Name ist Sarah Levy. Ich wurde 1989 in Gelnhausen geboren und wohne in Krombach bei Alzenau. Nach meinem abgeschlossenen Wirtschaftsingenieur-Studium bin ich nun hauptberuflich im elterlichen Fenster-Montage-Betrieb tätig. Außerhalb der Arbeitszeiten findet man mich mit großer Wahrscheinlichkeit im Reitstall.
Mit 4 Jahren nervte ich bereits meine Mutter, dass ich reiten wollte. Mit 6 Jahren ging der Traum dann in Erfüllung, wir fanden eine Westernreitschule, die mich aufnahm. Seit dem sind Pferde fester Bestandteil meines Lebens und nicht mehr weg zu denken.
2009 kaufte ich mir mein erstes eigenes Pferd. Eine 23-jährige KWPN-Stute, die mir zuvor als Reitbeteiligung ans Herz gewachsen war. Auch wenn es nicht immer einfach war, lehrte sie mir eins: Geduld! Mit 26 Jahren musste ich sie leider gehen lassen, die immer häufiger werdenden Schübe der periodischen Augenentzündung wurden zu heftig und schmerzhaft.
Da ich schon immer ein klein wenig den Traum hegte, mal ein Turnier mitreiten zu können und die ersten Schritte in Richtung Reining gehen wollte, kaufte ich mir 2013 den Appaloosa-Wallach „Special Spotted Skip“. Seit dem sind wir hauptsächlich auf EWU-Turnieren unterwegs und haben uns bis in die LK 1 und auf die German Open hochgearbeitet. Unsere Lieblingsdisziplin ist die Superhorse, aber auch Western Riding, Western Horsemanship, Western Pleasure und Reining finden wir klasse. Vor allem liebe ich die Abwechslung und Vielseitigkeit des Westernreitsports.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf der einen oder anderen Veranstaltung der EWU Hessen…
 

Stellvertretende Vorsitzende

Hauptverantwortung im Vorstand für die Bereiche Jugend & Breitensport in Zusammenarbeit mit Jugendwart und Breitensportwart; Kaderchefin
Annette Sauer

Auf der Schnepfenhöhle 2
35325 Mücke
Telefon: 06400-6625
Mobil: 0178 - 8735174
vorsitz-2if20@ewu-hessenif20.de
EWU-Organization-16-1.jpg

Hallo, mein Name ist Annette Sauer. Geboren am 29.3.1972, verheiratet und 2 Kinder, Nele und Juli.
Reiten ist schon seit dem 9. Lebensjahr mein Hobby, zunächst aber im klassischen Bereich mit Springen und Dressur. Erst 1993 habe ich mit dem Westernreiten angefangen und erste EWU-Turniere mit meinem kleinen, meistens viel zu speckigem Pony Shiloh bestritten. Vor allem in der Disziplin Trail waren wir ein gutes Team.
Seitdem bin ich auf vielen Turnieren unterwegs, meine Lieblingsdisziplinen sind Trail und Horsemanship.
Im Vorstand des Landesverbands Hessen bin ich bereits seit vielen Jahren aktiv. Ich freue mich auf Anregungen und Vorschläge von Euch, immer mit dem Ziel, unseren Landesverband weiter attraktiv zu gestalten.

 
Kassenwart

Budgetplanung und Überwachung; Buchhaltung; Sponsoring
Ulrich Boethe

Turmstraße 7
36166 Haunetal-Holzheim
Telefon: 06673-388
Telefax: 06673-918924
Mobil: 0172-6901482
kasseif20@ewu-hessenif20.de
EWU-Organization-18-1.jpg