SAVE THE DATE!!!

NENNSCHLUSS BEACHTEN

Liebe aktive Turnierreiter, 

bitte haltet euch an die angegebenen Daten für den jeweiligen Nennschluss. 

Zahlreiche Nachnennungen machen die realistische Planung eines Zeitplans für jeden Turnierveranstalter zu einem Ding der Unmöglichkeit.

Dies ist für Turnierveranstalter und Meldestellen unnötig und lästig, lässt die finanzielle Kalkulation eines Turniers schwierig werden (brauche ich zweiten Richter, mehr Helfer, etc.). Die Motivation für Veranstalter, überhaupt noch ein Turnier zu veranstalten, steigt dadurch nicht an, und ohne Veranstalter keine Turniere mehr!!!

Und auch für euch Teilnehmer ist es unschön, wenn der Zeitplan aufgrund zahlreicher Nachnennungen nicht mal mehr ansatzweise eingehalten werden kann.

Daher hat der Vorstand des Landesverbandes Hessen gemeinsam mit unseren Turnierveranstaltern beschlossen, dass die (eigentlich schon lange vorhandene)  Reglung : “ Nachnennungen nur bei doppeltem Startgeld“ in diesem Jahr konsequent auf unseren hessischen Turnieren umgesetzt wird!!

Wir hoffen auf euer Verständnis, bis bald auf den hessischen Turnieren,

Annette Sauer 

 

13.01.2018