Kids-Camp

für Walk Trot Kids und LK4/5B

 

Wir freuen uns sehr darüber das erste EWU Kids-Camp vom 25.05.2018 bis 27.05.2018 auf unserer Anlage zu veranstalten.

Diese findet ihr in 63826 Geiselbach. Hierbei soll es neben dem Reiten auch um Alles rund ums Pferd und gemeinsamen Spaß gehen.

Da zu dieser Zeit in Hessen keine Ferien sind, dient der Freitag ab 16 Uhr als Anreise- und Kennenlerntag.

Samstag und Sonntag starten wir dann durch mit dem Programm.

Neben individuell angepassten Reiteinheiten in unserer offenen Reithalle (20x40m), bekommen die Kids Tipps fürs Turnier. Bei gemeinsamen Aktivitäten stehen Spaß und Kreativität im Vordergrund.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Durch die Bezuschussung der EWU ist es uns möglich, euch das Camp für Mitglieder für 97€ pro Person anzubieten. Für Nichtmitglieder beträgt der Preis 120€ pro Person. Kost und Logis für Pferd und Reiter inklusive (ohne Kraftfutter).

Weitere Informationen und/oder Anmeldung über mich unter jugend-3@ewu-hessen.de oder per Whats App unter 0177/6540236.

 

Wir freuen uns auf euch :)

Eure Natascha

 

30.03.2018